Debut Album Crowdfunding

 Helft mir, meine Produktion fertigzustellen und werdet Teil dieses Projektes!

Seit meinem Ausstieg bei „Friling“ schreibe ich Songs für mein erstes eigenes Album. Nun ist es endlich soweit, wir sind im Studio und nehmen auf!

All meine Sehnsucht, mein Schmerz und meine Liebe, aufgeschrieben und aufgenommen und auf CD gepresst.
In meiner Musik vermische ich amerikanischen Jazz mit deutschem Singer/Songwriter Pop und mit orientalisch beeinflusstem Fado – immer vollgepackt mit Sehnsucht nach dem Meer.
Meine Songs sind Englisch, Deutsch und Türkisch – einfach weil ich mich nicht entscheiden kann in welcher Sprache ich mich am Besten ausdrücken kann!Ich träume von diesem Album seitdem ich angefangen habe Musik zu schreiben und zu spielen.
Ich will ein Album, das meine Musik so wiedergibt wie ich sie geschrieben habe und ich will euch alles in bester Qualität bieten.Eine professionelle Produktion kostet sehr viel Geld.Um das Album fertigstellen zu können benötige ich noch 5000 Euro.
Mit eurer Hilfe kann ich beim Crowdfunding diesen Betrag zusammenbekommen!Ihr könnt hier ein Album vorbestellen und ein paar Extras absahnen, die es aussehalb dieses Crowfunding so nie mehr geben wird.Wenn jeder der mich unterstützen will einen kleinen Beitrag zahlt indem er hier vorbestellt können wir die Summe von 5000 Euro erreichen.Also, werdet Teil dieses Herzensprojektes und dann könnt auch Ihr spätestens zu Weihnachten Linda Gossmanns Album in den Händen halten :-)Geht zu https://www.startnext.com/lindagossmann und bestellt Euch eine CD vor und erhaltet zusätzlich eines der tollen Dankeschöns!

Ich danke Euch!

Eure Linda

__________________

Als kleine Überbrückung für die Wartezeit hier ein paar kleine Videos, die die jeweilige Geschichte meiner Songs erzählt….

#1: The „TOM“ – Story

#2. The „WHEN YOU COME HOME TONIGHT“ Story

#3: The „SLIPPING AWAY“ Story

Viel Spass,

Eure Linda

________________________

18176022_1312769648770326_1544374253_o

Ihr Lieben,

Dank Euch allen haben wir die 5000 Euro zusammen bekommen und das Album wird nun auf jeden Fall fertig gestellt.

Nun ist es plötzlich ganz schnell Winter geworden und somit auch schon Weihnachten und ihr fragt Euch sicher wo das Album bleibt. Das Leben überschlägt sich gerade auf die schönste Art, die ich mir vorstellen kann. Ich möchte nicht zu viel verraten aber in den letzten Monaten konnte ich viel Material für fröhliche Songs sammeln!

Außerdem hängen an den CD-Aufnahmen so viele Menschen mit dran und das alles noch vor Weihnachten zu organisieren, wäre einfach nicht für alle gegangen.

Also! Im Neuen Jahr geht´s frisch voran, die letzten Songs werden bereits geprobt und Crowdfunding-Konzerte werden organisiert.

Und jetzt wünsche ich Euch allen erstmal einen juten Rutsch ins Jahr 2018!

Herzlichen Dank,

Eure Linda